Bike-Shop bietet auch Service Neues Fahrrad-Fachgeschäft in Ankum eröffnet

Von Burkhard Dräger

Meine Nachrichten

Um das Thema Samtgemeinde Bersenbrück Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zur Eröffnung gratulierten Marlene Lagemann (von links), Evelyn Grubert, Alexander Wagner, Detert Brummer-Bange und Vanessa Wagner (vorne). Foto: Burkhard DrägerZur Eröffnung gratulierten Marlene Lagemann (von links), Evelyn Grubert, Alexander Wagner, Detert Brummer-Bange und Vanessa Wagner (vorne). Foto: Burkhard Dräger

bdr Ankum. Zur Eröffnung von Wagners Bike-Shop wünschten Evelyn Grubert und Marlene Lagemann von der Werbegemeinschaft Ankum dem Inhaber Alexander Wagner mit einem Blumenstrauß alles Gute und viel Erfolg.

Zur Eröffnung von Wagners Bike-Shop wünschten Evelyn Grubert und Marlene Lagemann von der Werbegemeinschaft Ankum dem Inhaber Alexander Wagner mit einem Blumenstrauß alles Gute und viel Erfolg. Auch Bürgermeister Detert Brummer-Bange kam mit einer großen Blume zur Eröffnung. Er freue sich, dass nun wieder Leben in das ehemalige „Rund-ums-Rad“-Geschäft komme, und dass sich mit Wagner ein ausgewiesener Fachmann dazu entschlossen habe, den weitgesteckten Bereich rund um das Fahrrad in Ankum wieder attraktiv zu machen. Im Namen der Gemeinde wünschte auch er dem neuen Geschäftsinhaber viel Erfolg und gute Geschäfte.

Weiteres Geschäft in Quakenbrück

Alexander Wagner bedankte sich für die guten Wünsche und versicherte, er werde in Ankum sein Hauptgeschäft aufbauen, denn einen zweiten Laden betreibt er schon seit einigen Jahren in der Quakenbrücker Neustadt. Auch seine Tochter Vanessa zeigt schon großes Interesse am Geschäft ihres Vaters. Wagner hat nicht nur Fahrräder wie City-, Trekking-, Touren- und Mountainbikes im Angebot, sondern auch Kinder- und Rennräder sowie diverses Zubehör. Natürlich biete er auch E-Bikes der verschiedenen Marken an, und er legt großen Wert darauf, dass er auch einen umfassenden fachgerechten Service anbietet. Sein neues Fachgeschäft an der Lingener Straße 14 in Ankum ist von Montag bis Freitag von 10 bis 17.30 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN