Zwei Autos zusammengestoßen Zwei Frauen bei Unfall in Bersenbrück leicht verletzt

Von Olga Zudilin

Bei einem Unfall in Bersenbrück sind am Montagabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Foto: NWM-TVBei einem Unfall in Bersenbrück sind am Montagabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Foto: NWM-TV

Bersenbrück. Bei einem Unfall in Bersenbrück sind am Montagabend zwei Frauen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 18 Uhr an der Kreuzung B 214/Neuenkirchener Straße in Bersenbrück. Ein Skodafahrer missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines VW Polo. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde eine 63-jährige Frau verletzt, die sich als Beifahrerin im Skoda unterwegs war. Auch die 22-jährige VW-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der 62-jährige Skodafahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Aufräumarbeiten mussten die B 214 und die Neuenkirchener Straße eine Stunde voll und für eine weitere Stunde teilweise gesperrt werden.