Zwei Verletzte Pkw prallt in Quakenbrück auf Motorrad

Der Unfall ereignete sich direkt vor einem Supermarkt an der Wilhelmstraße in Quakenbrück. Foto: NWM-TVDer Unfall ereignete sich direkt vor einem Supermarkt an der Wilhelmstraße in Quakenbrück. Foto: NWM-TV

Quakenbrück. Am frühen Donnerstagabend sind in Quakenbrück ein Pkw und ein Motorrad zusammengeprallt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 17.51 Uhr direkt vor einem Supermarkt in der Wilhelmstraße. Die Fahrerin des Pkw fuhr vom Parkplatz des Marktes auf die Straße und übersah das Motorrad. Dessen Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und stürzte beim Zusammenprall auf die Straße.

Beide Beteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht, aber nach Einschätzungen der Polizei eher leicht verletzt. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 5000 Euro, am,Motorrad entstand Totalschaden.

Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 5000 Euro, am,Motorrad entstand Totalschaden. Foto: NWM-TV