Geldbörse gestohlen Dieb schlägt in Badbergen Autoscheibe ein

In Badbergen hat ein unbekannter Täter die Scheibe eines Autos eingeschlagen und eine Geldbörse erbeutet. Symbolfoto: dpaIn Badbergen hat ein unbekannter Täter die Scheibe eines Autos eingeschlagen und eine Geldbörse erbeutet. Symbolfoto: dpa

Badbergen. Ein unbekannter Täter hat in Badbergen aus einem Auto eine Geldbörse gestohlen.

Am Montagmittag, zwischen 13.15 und 13.20 Uhr, schlug ein unbekannter Täter das Beifahrerfenster eines Dacia ein, der vor der Badberger Reithalle an der Wohldstraße abgestellt war. Anschließend entwendete er eine Geldbörse, die auf dem Beifahrersitz sichtbar abgelegt gewesen, sei, wie die Polizei berichtet. Aus aktuellem Anlass weist die Polizei darauf hin, keine Wertsachen sichtbar im Auto zu lassen. Ansonsten hätten Diebe ein sehr leichtes Spiel, hieß es in der Mitteilung.


0 Kommentare