Bereich großräumig abgesperrt Gasgeruch in Quakenbrück – Straße für Verkehr gesperrt

Von Christian Lang

In der Straße Am Schengbier im Quakenbrücker Ortsteil Hengelage ist am Sonntagabend Gasgeruch gemeldet worden. Foto: dpaIn der Straße Am Schengbier im Quakenbrücker Ortsteil Hengelage ist am Sonntagabend Gasgeruch gemeldet worden. Foto: dpa

Quakenbrück. In der Straße Am Schengbier im Quakenbrücker Ortsteil Hengelage ist am Sonntagabend Gasgeruch gemeldet worden. Der Bereich wurde großräumig abgesperrt. Eine Gefahr für die Bevölkerung besteht laut Polizei nicht.

Am Sonntagabend wurde in Straße Am Schengbier im Quakenbrücker Ortsteil Hengelage Gasgeruch gemeldet. Derzeit versucht die Feuerwehr die Ursache für den Geruch zu ermitteln. Der Bereich ist für Fahrzeuge großräumig gesperrt. Für die Bevölkerung besteht laut Auskunft der Polizei keine Gefahr. Die Anwohner müssen nicht im Hause verweilen, sie können nach draußen. Die Absperrung für die Fahrzeuge dient in erster Linie dazu, die laufenden Arbeiten nicht zu behindern.


0 Kommentare