Regal in Flammen Brand auf dem Hakenkamp in Quakenbrück


Quakenbrück. In der Quakenbrücker Hakenkamp-Siedlung kam es am Sonntagmittag zu einem kleinen Brand. Die Feuerwehr konnte ihn schnell löschen.

Laut Angaben der Agentur Nordwestmedia, die die Polizei bestätigt, brach der Brand gegen 11.30 Uhr im Anbau einer Garage auf einem Regal aus. Ein Bewohner hatte das Feuer entdeckt und bereits mit einem Gartenschlauch begonnen es zu bekämpfen. Die von ihm gerufene Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Es entstand geringer Schaden, die Ursache des Feuer ist noch ungeklärt. Mit einer Wärmebildkamera prüfte die Feuerwehr die Brandstelle und konnte kurz drauf schon wieder abrücken.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare