Traktor und Pkw kollidieren Fahrerin bei Unfall in Badbergen verletzt


red Badbergen. Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 130 im Badberger Ortsteil Mimmelage wurde am Dienstagnachmittag eine 28-jährige Renault-Fahrerin leicht verletzt.

Nach Informationen von Nord-West-Media kollidierte um circa 16.30 Uhr das Auto mit einem Traktor. In einer Rechtskurve habe die Fahrerin zunächst den Hinterreifen des ihr entgegenkommenden Traktors getroffen. Der Wagen sei gegen die Vorderachse des mit Baumstämmen beladenen Anhängers gekracht. Daraufhin riss die Achse ab.

Der Renault wurde bei dem Unfall auf der Fahrerseite erheblich beschädigt. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus nach Quakenbrück gebracht. Die Polizei ermittelt noch den genauen Unfallhergang.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN