Totalschaden 18-Jährige überschlägt sich mit Auto bei Badbergen

Von

Einsatz für die Polizei. Symbolbild: dpaEinsatz für die Polizei. Symbolbild: dpa

ski Badbergen. Eine 18-Jährge ist am Mittwochabend leicht verletzt worden, als sie sich mit ihrem Auto in einer Linkskurve auf der Holdorfer Chaussee überschlug. Ein Zeuge befreite die Frau aus ihrem Fahrzeug.

Das berichtet die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion. Die Frau war gegen 20 Uhr auf der Straße in Richtung Gehrde unterwegs, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und sich beim Gegensteuern mit ihrem Polo überschlug.

Der Wagen landete im Straßengraben auf dem Dach. Ein Zeuge befreite die Frau aus dem Auto, die 18-Jährige wurde leicht verletzt. An dem Auto entstand Totalschaden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN