Tochter Fritzi wir ein Jahr alt Familie Meinhardt aus Nortrup erinnert sich an turbulente Hausgeburt

Familie Meinhardt ist jetzt seit einem Jahr zu fünft.Familie Meinhardt ist jetzt seit einem Jahr zu fünft.
Meinhardt

Nortrup. Den 7. September 2020 wird Familie Meinhardt aus Nortrup nie mehr vergessen. Einerseits natürlich, weil es der Geburtstag ihres dritten Kindes ist. Anderseits, weil Tochter Fritzi als ungeplante Hausgeburt zur Welt kam.

„Wenn wir auf dem Sofa sitzen, und Fritzi zwischen uns durchkrabbelt, kommt schnell das Gefühl, dass es noch gar nicht so lange her ist, als sie genau hier zur Welt kam“, erzählt Patrick Meinhardt. „Gerade jetzt, um den ersten Geburtstag ru

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN