Klaus Overbeck hört auf Hegering Badbergen-Quakenbrück hat einen neuen Vorsitzenden

Von Björn Thienenkamp

Neuer Leiter des Hegerings Badbergen-Quakenbrück ist Enno Gehrke (links). Er trat die Nachfolge von Klaus Overbeck an (Vierter von links). Unser Bild zeigt sie mit den geehrten Mitgliedern.Neuer Leiter des Hegerings Badbergen-Quakenbrück ist Enno Gehrke (links). Er trat die Nachfolge von Klaus Overbeck an (Vierter von links). Unser Bild zeigt sie mit den geehrten Mitgliedern.
Björn Thienenkamp

Badbergen. Die Jäger in Badbergen und Quakenbrück haben einen neuen Chef: Enno Gehrke ist zum Leiter des Hegerings Badbergen-Quakenbrück bestimmt worden. Er tritt die Nachfolge von Klaus Overbeck an.

Klaus Overbeck war im April 2019 zum Vorsitzenden der Jägerschaft Bersenbrück gewählt worden. Er hatte sich deshalb entschieden, nicht erneut zu kandidieren. Sein Amt, das er seit 2012 ausübte, übernimmt nach dem Willen der M

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN