zuletzt aktualisiert vor

Fenster und Türen geschlossen halten Betriebshalle in Quakenbrück brennt – die Basisinfos

Eine Lagerhalle in Quakenbrück brennt. Foto: NWM-TVEine Lagerhalle in Quakenbrück brennt. Foto: NWM-TV

Quakenbrück. Eine Lagerhalle an der Artlandstraße in Quakenbrück ist in Brand geraten. Die Feuerwehr ist vor Ort.

Nach ersten Angaben der Polizei wurde das Feuer in der Neustadt um 14.04 Uhr gemeldet. Die Löscharbeiten laufen und dauern noch bis in die Nacht.

Das Warn- und Informationssystem Katwarn hat eine Warnung veröffentlicht. Aufgrund des Großbrandes sollen die Anwohner alle Fenster und Türen schließen sowie Lüftungs- und Klimaanlagen abschalten. In der Warnung heißt es auch, dass Mitmenschen über diese Gefahr informiert werden sollen. Auch am späten Abend war die Warnung noch nicht aufgehoben.

Weitere aktuelle Informationen und Bilder finden Sie hier.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN