Nachfuhr am Samstag In der Quakenbrücker Neustadt bleiben gelbe Säcke stehen

Im Quakenbrücker Stadtteil Neustadt sind am Freitag gelbe Säcke nicht abgeholt und gelbe Tonnen nicht geleert worden. Das soll nun am Samstag nachgeholt werden. Symbolfoto: Jens Kalaene/dpaIm Quakenbrücker Stadtteil Neustadt sind am Freitag gelbe Säcke nicht abgeholt und gelbe Tonnen nicht geleert worden. Das soll nun am Samstag nachgeholt werden. Symbolfoto: Jens Kalaene/dpa

Quakenbrück. In Quakenbrück sind am Freitag die gelben Säcke und die Mülltonnen für Verpackungsabfälle stehen geblieben. Wie die Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück (Awigo) mitteilt, musste die Tour wegen eines krankheitsbedingten Personalausfalls abgebrochen werden.

Die Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück (Awigo) hat nach eigenen Angaben eine Nachfuhr organisiert. Sie wird am Samstag, 16. November, vorgenommen. Das Unternehmen bittet die betroffenen Kunden um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und darum, die gelben Tonnen und Säcke am Samstag zu 6 Uhr an den Straßenrand zu stellen. 

Rückfragen beantwortet das Awigo-Servicecenter, Telefon 05401/365555, montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr und samstags von 8.30 bis 12 Uhr.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN