Musiksommer Artland 2019 Konzert mit Heinz Rudolf Kunze in Badbergen ausverkauft

Gefragt: Das Konzert mit Heinz Rudolf Kunze ist ausverkauft. Foto: Martin HuchGefragt: Das Konzert mit Heinz Rudolf Kunze ist ausverkauft. Foto: Martin Huch

Badbergen Die Organisatoren des Musiksommers Artland vermelden zum ersten Mal „ausverkauft“. Für das Konzert von Heinz Rudolf Kunze am Mittwoch, 19. Juni, auf dem Hof Sickmann in Badbergen-Langen sind keine Karten mehr erhältlich.

Die Organisatoren des Musiksommers Artland vermelden zum ersten Mal „ausverkauft“. Für das Konzert von Heinz Rudolf Kunze am Mittwoch, 19. Juni, auf dem Hof Sickmann in Badbergen-Langen sind keine Karten mehr erhältlich.

„Alles weg“, freut sich Dieter Schlüwe als Intendant des Musiksommers Artland über gute Vorverkaufszahlen nicht nur für das Kunze-Konzert. Auch für die anderen Veranstaltungen sind bislang mehr als die Hälfte des Kartenkontingents verkauft worden. „Das ist zu diesem Zeitpunkt richtig toll“, sagt Schlüwe, „ich bin gespannt, welches Konzert als Nächstes ausverkauft sein wird.“

Wegen des ausverkauften Auftaktkonzertes ist auch das Festivalticket für alle vier Hauptveranstaltungen nicht mehr erhältlich. Dafür bieten die Organisatoren jetzt für 75 Euro eine attraktive Dreier-Kombi für die Konzerte von Gitte Hænning (Samstag, 22. Juni) und dem Saxofonquartett Sistergold (Sonntag, 23. Juni) sowie für die Musikshow „Beat-Club“ des Westfälischen Landestheaters.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN