Zusammenstoß mit Auto Zehnjähriger bei Unfall in Quakenbrück leicht verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Samtgemeinde Artland Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Quakenbrück wurde am Mittwochmorgen ein zehnjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Symbolfoto: Michael GründelBei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Quakenbrück wurde am Mittwochmorgen ein zehnjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Symbolfoto: Michael Gründel

Quakenbrück. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwochmorgen ein zehnjähriger Fahrradfahrer in Quakenbrück leicht verletzt worden. Er erlitt Schürfwunden und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, bog die 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Golf von der Straße Kramershagen in Quakenbrück nach rechts auf die Oldenburger Straße. Der Zehnjährige war ebenfalls auf der Oldenburger Straße unterwegs. Als er die Straßenseite bei einer grünen Ampel überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto. 

Der Junge erlitt bei dem Unfall Schürfwunden und wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. 



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN