Polizei sucht Zeugen Dokumente aus SUV in Quakenbrück gestohlen

Nach einem Autoaufbruch in Quakenbrück ermittelt die Polizei. Symbolfoto: Michael GründelNach einem Autoaufbruch in Quakenbrück ermittelt die Polizei. Symbolfoto: Michael Gründel

Quakenbrück. Eine Ledermappe mit persönlichen Dokumenten haben Unbekannte bei einem Autoaufbruch in Quakenbrück gestohlen.

In der Kampstraße brachen Unbekannte, so die Polizei, zwischen Freitagabend (20.30 Uhr) und Samstagmorgen (11.45 Uhr) einen dort abgestellten schwarzen Kia Sorento auf. Anschließend durchwühlten sie das Fahrzeug, das in Höhe der Hausnummer 24 vor einem Wohnhaus abgestellt worden war.

Polizei ermittelt

Die Täter entwendeten eine Ledermappe mit persönlichen Dokumenten und flüchteten unerkannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Bersenbrück, Telefon 05439/9690, entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN