Zeugen gesucht Diebe stehlen in Menslage Sonnenschirme und Schirmständer

Zwei Sonnenschirme stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch von zwei Terrassen einer Seniorenwohnanlage in Menslage. Symbolfoto: Michael GründelZwei Sonnenschirme stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch von zwei Terrassen einer Seniorenwohnanlage in Menslage. Symbolfoto: Michael Gründel

Menslage. Das sonnige Wetter der vergangenen Wochen ist in Menslage zwei unbekannten Tätern wohl zu Kopf gestiegen: Sie stahlen zwei Sonnenschirme.

Tatort war die Seniorenwohnanlage der Arbeiterwohlfahrt (Awo) an der Schevenwiese in Menslage, teilte die Polizei mit. Die Täter hatten dem Bericht zufolge in der Nacht zu Mittwoch von zwei Terrassen jeweils zwei Sonnenschirme entwendet. In einem Fall nahmen sie auch den Sonnenschirmständer mit.

Hinweise zu dem Diebstahl und dem Verbleib des Sonnenschutzes nimmt die Polizei Menslage, Telefon 05431/903326, entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN