Keine Verletzten Nur Blechschaden bei Verkehrsunfall in Menslage

Im Menslager Ortsteil Klein Mimmelage ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall. Menschen wurden dabei aber nicht verletzt. Symbolfoto: Michael GründelIm Menslager Ortsteil Klein Mimmelage ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall. Menschen wurden dabei aber nicht verletzt. Symbolfoto: Michael Gründel

Menslage. Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Menslage beschädigt worden. Menschen wurden nicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war eine 88 Jahre alte Frau gegen 9.05 Uhr mit ihrem BMW auf dem Kanaldamm in Richtung Badbergen unterwegs. An der Kreuzung Nortruper Straße/Badberger Straße im Ortsteil Klein Mimmelage musste sie zunächst verkehrsbedingt warten. Als sie dann ihren Weg in Richtung Badberger Straße fortsetzen wollte, übersah sie einen von links kommenden Audi, an dessen Steuer eine 20-Jährige saß. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Autos mussten abgeschleppt werden

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An den beiden Autos entstand allerdings ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.