Jetzt an der Bahnhofstraße 42 Asia-Restaurant „Thang Long“ in Quakenbrück neu eröffnet

Meine Nachrichten

Um das Thema Samtgemeinde Artland Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Glückwünsche von Stadtrat und Verwaltung zur Neueröffnung ihres Asia-Restaurants „Thang Long“ an der Bahnhofstraße 42 in Quakenbrück nahmen Inhaber Minh Thong Vu (Zweiter von links) und seine Frau Hoang Thi Phuong von Bürgermeister Matthias Brüggemann (von links), Stadtdirektor Claus Peter Poppe und Katharina Vater von der Stabsstelle Wirtschaftsförderung entgegen. Foto: Mirko NordmannDie Glückwünsche von Stadtrat und Verwaltung zur Neueröffnung ihres Asia-Restaurants „Thang Long“ an der Bahnhofstraße 42 in Quakenbrück nahmen Inhaber Minh Thong Vu (Zweiter von links) und seine Frau Hoang Thi Phuong von Bürgermeister Matthias Brüggemann (von links), Stadtdirektor Claus Peter Poppe und Katharina Vater von der Stabsstelle Wirtschaftsförderung entgegen. Foto: Mirko Nordmann

Quakenbrück. Das Asia-Restaurant „Thang Long“ hat am neuen Standort Eröffnung gefeiert. Nach elf Jahren an der Wilhelmstraße bieten Inhaber Minh Thong Vu und seine Frau Hoang Thi Phuong nun in den neuen Räumen an der Bahnhofstraße 42 eine große Auswahl an asiatischen Spezialitäten an.

Die Handwerker hatten gerade die letzten Arbeiten erledigt, da liefen schon die ersten Gratulanten über den roten Teppich, den das „Thang Long“-Team zur Eröffnung ausgerollt hatte. Bürgermeister Matthias Brüggemann wünsche gleich für die nächsten 22 Jahre alles Gute.

Auch Stadtdirektor Claus Peter Poppe und Katharina Vater von der Stabsstelle Wirtschaftsförderung waren angetan von dem geschmackvollen Ambiente des Restaurants, das 70 Gästen Platz bietet. Stolz wies Minh Thong Vu darauf hin, dass sein in Vietnam lebender Bruder einige Bilder, die das Restaurant verschönern, gemalt hat.

Geöffnet ist das Asia-Restaurant „Thang Long“ dienstags bis sonntags von 11.30 bis 15 Uhr und von 17.30 bis 23 Uhr. Montags (außer an Feiertagen) ist Ruhetag.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN