Ab Dienstag in der Bahnhofstraße Quakenbrücker Asia-Restaurant „Thang Long“ zieht um

Meine Nachrichten

Um das Thema Samtgemeinde Artland Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Hell und freundlich ist das neue „Thang Long“ an der Bahnhofstraße 42 gestaltet. Ab Dienstag bieten Inhaber Minh Thong Vu und seine Frau Hoang Thi Phuong mit ihrem Team asiatische Spezialitäten. Foto: Mirko NordmannHell und freundlich ist das neue „Thang Long“ an der Bahnhofstraße 42 gestaltet. Ab Dienstag bieten Inhaber Minh Thong Vu und seine Frau Hoang Thi Phuong mit ihrem Team asiatische Spezialitäten. Foto: Mirko Nordmann

Quakenbrück. Seit elf Jahren betreibt Minh Thong Vu sein Asia-Schnellrestaurant „Thang Long“ an der Wilhelmstraße 26a in Quakenbrück. Am Sonntag öffnet er den „fliegenden Drachen“ ein letztes Mal am alten Standort. Am Dienstag, 13. März, wird das neue „Thang Long“ an der Bahnhofstraße 42 eröffnet.

Größer und schicker sind die neuen Räumlichkeiten, in denen die Handwerker an diesem Wochenende die letzten Arbeiten erledigen, damit alles fertig ist bis zur Neueröffnung. Die Woks in der offenen Küche stehen bereit, wo ab der kommenden Woche allerlei asiatische Spezialitäten für die Gäste zubereitet werden. Im Juni begannen die Bauarbeiten an dem Haus, in das „Thang Long“ einzieht. 70 Sitzplätze bietet das neue Restaurant, das schick und freundlich eingerichtet ist. Im Sommer sollen auch draußen Sitzgelegenheiten geschaffen werden. Hinter dem Haus stehen 14 Parkplätze für Gäste zur Verfügung.

Doch nicht nur die Räumlichkeiten sind neu. Zur Neueröffnung hat Minh Thong Vu die umfangreiche Speisekarte noch einmal erweitert. Neben Suppen, Reis- und Nudelgerichten mit Gemüse, Rind- oder Schweinefleisch, Huhn, Hummerkrabben, Ente oder Fisch gibt es künftig auch Sushi-Gerichte im Angebot.

Geöffnet ist das Asia-Restaurant „Thang Long“ dienstags bis sonntags von 11.30 bis 15 Uhr und von 17.30 bis 23 Uhr. Montags Ruhetag (außer an Feiertagen).


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN