Ein Artikel der Redaktion

Erfolgreicher Saisonabschluss Salzbergener D-3-Jugend gewinnt vier Titel

Von PM. | 08.07.2014, 18:49 Uhr

Die D-3-Jugend des SV Alemannia Salzbergen war in dieser Saison besonders erfolgreich. Die Jungen konnten zum Saisonabschluss alle auf dem Feld ausgetragenen D-7er-Wettbewerbe für sich entscheiden und gewann damit am Ende vier Titel.

Nach dem D-7er-Kreispokal im Bereich Emsland-Süd gelang es der Mannschaft, auch die D-7er-Meisterschaft in diesem Gebiet zu gewinnen. Mit den Siegen im Bereich Emsland-Süd waren die jungen Kicker dann auch für die Pokal- sowie Meisterschaftsendrunde des kompletten Emslandes qualifiziert. Hier ging es gegen die Vertreter aus Emsland-Mitte und Emsland-Nord.

Sowohl die Pokalendrunde in Papenburg wie auch Endspiele der Emslandmeisterschaft beim Kreisjugendtag in Freren konnte die Salzbergener Mannschaft für sich entscheiden und somit die Saison perfekt beenden. Der höchste Sieg gelang den Jungs beim 11:0 in Freren gegen Esterwegen.

Weitere Nachrichten aus Salzbergen finden Sie unter www.noz.de/salzbergen