Auf Transporter aufgefahren Motorradfahrerin bei Unfall in Salzbergen schwer verletzt

Eine 25-Jährige ist am Donnerstagabend in Salzbergen mit einem Motorrad auf einen Transporter aufgefahren. Der Sachschaden blieb gering, die Frau wurde jedoch schwer verletzt. Foto: NWM-TVEine 25-Jährige ist am Donnerstagabend in Salzbergen mit einem Motorrad auf einen Transporter aufgefahren. Der Sachschaden blieb gering, die Frau wurde jedoch schwer verletzt. Foto: NWM-TV

dgt/pm Salzbergen. Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 70 in Salzbergen ist am Donnerstagabend eine 25 Jahre alte Motorradfahrerin schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr in Fahrtrichtung Spelle. Die junge Frau hatte nach Angaben der Polizei von Freitag zu spät bemerkt, dass ein 56-Jähriger mit einem VW Golf nach rechts in einen Feldweg abbiegen wollte und dafür gebremst hatte. Deshalb hatte auch der Fahrer eines folgenden Ford Transit die Fahrt verlangsamt. Die 25-Jährige fuhr auf den Transporter auf.

Sie wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des Sachschadens ist bislang unbekannt.