6000 Euro Schaden 16-jähriger Rollerfahrer bei Unfall in Salzbergen schwer verletzt

In Salzbergen ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Symbolfoto: dpaIn Salzbergen ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Symbolfoto: dpa

pm/jma Salzbergen. In Salzbergen ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt.

Zu dem Unfall ist es am Donnerstagnachmittag auf dem Ahlder Damm in Salzbergen gekommen. Der 76-jährige Fahrer eines VW Golf Plus wollte gegen 16.20 Uhr vom Buchenweg nach links auf den Ahlder Damm einfahren. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten 16-jährigen Rollerfahrer.

Mit Verletzungen ins Krankenhaus

Es kam zum Zusammenstoß. Der junge Kradfahrer wurde schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen davon. Dessen 75- und 38-jährigen Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro beziffert.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare