Räuberische Erpressung begangen Festnahme in Rheine: Abgeschobener Mann reist nach Deutschland ein

Von noz.de

Die Polizei hat am Sonntag einen Mann festgenommen, der nach der Haft aus Deutschland abgeschoben worden sollte – aber wieder eingereist ist.Die Polizei hat am Sonntag einen Mann festgenommen, der nach der Haft aus Deutschland abgeschoben worden sollte – aber wieder eingereist ist.
Matthias Balk/dpa

Rheine. Die Polizei hat am Sonntag einen Mann festgenommen, der nach der Haft aus Deutschland abgeschoben worden sollte – aber wieder eingereist ist.

Der 42-jährige Mann war 2018 wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt und nach der Hälfte seiner Haftzeit aus Deutschland abgeschoben worden. Weil der 42-Jährige trotz Einreiseverbotes wieder einreiste, muss jetzt für rund eineinha

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN