Zuschuss von der Bürgerstiftung DRK Salzbergen freut sich über neue LED-Technik

Angetan von der neuen LED-Technik im Vereinsheiim des DRK Salzbergen zeigten sich die Vorstandsmitglieder der Bürgerstiftung (von links), Wolfgang Amberge und Mechthild Sunderdiek  sowie Hubert Rausing (rechts). DRK-Vorsitzender Marc Schüring freute sich sehr über die finanzielle Unterstützung. Foto: DRK-Ortsverein SalzbergenAngetan von der neuen LED-Technik im Vereinsheiim des DRK Salzbergen zeigten sich die Vorstandsmitglieder der Bürgerstiftung (von links), Wolfgang Amberge und Mechthild Sunderdiek sowie Hubert Rausing (rechts). DRK-Vorsitzender Marc Schüring freute sich sehr über die finanzielle Unterstützung. Foto: DRK-Ortsverein Salzbergen

Salzbergen. Die Bürgerstiftung Salzbergen hat mit dafür gesorgt, dass das Vereinsheim des DRK-Ortsvereins Salzbergen mit neuer LED-Beleuchtungstechnik ausgestattet wurde.

Die Beleuchtungsanlagen in den Unterrichtsräumen des DRK-Ortsverein Salzbergen waren laut Pressemitteilung veraltet, teilweise defekt und entsprachen nicht mehr den heutigen Anforderungen. Durch Unterstützung der Bürgerstiftung konnte hier schnell gehandelt werden. Das Vereinsheim wurde mit neuen, energiesparenden LED-Panels ausgerüstet. Bei einem Ortstermin verschafften sich Vertreter der Bürgerstiftung Salzbergen zusammen mit dem DRK-Vorsitzenden Marc Schüring erste Eindrücke von der neu installierten Technik. An den Kosten beteiligte sich die Bürgerstiftung mit einem Zuschussbetrag von 1.500  Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN