zuletzt aktualisiert vor

Bürgermeisterwahl 2019 in Salzbergen Der CDU-Kandidat und amtierende Bürgermeister Andreas Kaiser

Kandidiert erneut für die Bürgermeisterwahl in Salzbergen: Andreas Kaiser, seit 2005 im amt. Foto: Christin PlechingerKandidiert erneut für die Bürgermeisterwahl in Salzbergen: Andreas Kaiser, seit 2005 im amt. Foto: Christin Plechinger
Christin Plechinger

Salzbergen. Seit 2005 ist er hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Salzbergen – und möchte es ein drittes Mal bleiben. Andreas Kaiser tritt bei der Wahl am 26. Mai erneut an. Einen Grund dafür hat er auch.

„Salzbergen ist mein Ding, hier bin ich geboren, aufgewachsen, hier habe ich meine Familie, meinen Freundeskreis“, betont der 52-Jährige im Gespräch mit unserer Redaktion. Der Wunsch, die Kommune an verantwortlicher Stelle weiter zu gestalt

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN