Schützenfest 2018 Tim Hummeldorf regiert ab jetzt die Schützen in Hummeldorf

Von pm

Gegen eine starke Konkurrenz setzte sich Tim Hummeldorf durch und ernannte Hannah Altevolmer zur Königin. Foto: Schützenverein HummeldorfGegen eine starke Konkurrenz setzte sich Tim Hummeldorf durch und ernannte Hannah Altevolmer zur Königin. Foto: Schützenverein Hummeldorf

Salzbergen. Der Schützenverein Hummeldorf hat einen neuen König. Gegen eine starke Konkurrenz setzte sich Tim Hummeldorf durch, teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.

Der Schützenverein Hummeldorf hat am 23. Juni 2018 sein diesjähriges Schützenfest gefeiert. Erstmalig wurde der König mit Kleinkaliber ermittelt. Gegen eine starke Konkurrenz setzte sich Tim Hummeldorf durch und ernannte Hannah Altevolmer zur Königin.

Wettkampf um die Königswürde

Am Sonntag lieferten sich die Kinder einen spannenden Wettkampf um die Königswürde. Dabei errangen Jana Bültel und Leon Anstöter die entscheidenden Treffer. Am darauffolgenden Wochenende fand auf dem Festzelt die Outdoorkegelparty 4.0 statt. Dabei konnte der Kegelclub „Die Brillies“ sich gegen 42 Gruppen durchsetzen und den ersten Preis gewinnen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN