Jahreshauptversammlung BVB-Legende Siggi Held Gast beim Fanclub in Salzbergen

Meine Nachrichten

Um das Thema Salzbergen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Mit BVB-Legende Siggi Held (3. von links) hatte der BVB-Fanclub Salzbergen hohen Besuch. Darüber freuten sich (von links) Erster Vorsitzender Frank Wagemaker, Zweiter Vorsitzender Thomas Horstkamp, Kassenwart Reiner Horstkamp, BVB-Fanbeauftragte Petra Stüker und Schriftführerin Nicole Gillmann. Foto: Matthias van DijkMit BVB-Legende Siggi Held (3. von links) hatte der BVB-Fanclub Salzbergen hohen Besuch. Darüber freuten sich (von links) Erster Vorsitzender Frank Wagemaker, Zweiter Vorsitzender Thomas Horstkamp, Kassenwart Reiner Horstkamp, BVB-Fanbeauftragte Petra Stüker und Schriftführerin Nicole Gillmann. Foto: Matthias van Dijk

Salzbergen. BVB-Legende Siggi Held ist Gast der Jahreshauptversammlung des BVB-Fanclubs Salzbergen gewesen.

Auch die BVB- Fanbeauftragte Petra Stüker nahm einer Pressemitteilung des Fanclubs zufolge an der Versammlung teil. Für Borussia Dortmund absolvierte Siggi Held zwischen 1965 und 1971 sowie zwischen 1977 und 1979 insgesamt 229 Bundesligaspiele und erzielte dabei 43 Tore. Die Saison 1965/66 war für ihn besonders beeindruckend: Er wurde Bundesliga-Vizemeister, Nationalspieler, gewann den Europapokal und wurde Vizeweltmeister bei der WM in England.

Frank Wagemaker weiter Erster Vorsitzender

Bei den Neuwahlen des Vorstandes gab es keine Veränderungen. Frank Wagemaker als Erster Vorsitzender, Thomas Horstkamp als Zweiter Vorsitzender, Reiner Horstkamp als Kassierer und Nicole Gillmann als Schriftführerin wurden einstimmig bestätigt. Neu besetzt wurde das Amt der Kassenprüfer. Christian Kopel und Stefan Thiel übernehmen das neue Amt für die nächsten zwei Jahre.

Weitere Informationen unter www.bvbsalzbergen.de


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN