Werkzeug und Diesel gestohlen Diebstahl auf Baustelle am Spieksee in Rhede

Im Mai haben im Bereich der Straße Zum Spieksee in Rhede Erschließungsarbeiten für das Neubaugebiet der Gemeinde begonnen. Auf der Baustelle gab es nun einen Diebstahl. Foto: Daniel Gonzalez-Tepper/ArchivIm Mai haben im Bereich der Straße Zum Spieksee in Rhede Erschließungsarbeiten für das Neubaugebiet der Gemeinde begonnen. Auf der Baustelle gab es nun einen Diebstahl. Foto: Daniel Gonzalez-Tepper/Archiv

dgt/pm Rhede. Auf einer Baustelle an der Straße Zum Spieksee haben Unbekannte Dieselkraftstoff und mehrere Werkzeuge entwendet.

Der oder die Täter haben zwischen Montag, 16.45 Uhr, und Dienstag, 6.40 Uhr, den Kraftstoff aus einem Kettenbagger und einer Pumpstation abgezapft. Außerdem wurde ein Baucontainer aufgebrochen und diverse Werkzeuge gestohlen. In dem Baugebiet lässt die Gemeinde seit Mai Erschließungsarbeiten (Kanal und Straße) erledigen.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, erreicht die Polizei in Papenburg unter Telefon 04961/9260.


0 Kommentare