Haus an der Fasanenstraße Goldene Feuerzeuge und Schmuck bei Einbruch in Rhede erbeutet

Der oder die Täter hatten mit Pflastersteinen eine Fensterscheibe des Hauses in Rhede eingeschlagen. Symbolfoto: dpaDer oder die Täter hatten mit Pflastersteinen eine Fensterscheibe des Hauses in Rhede eingeschlagen. Symbolfoto: dpa

dgt/pm Rhede. Einbrecher haben ein Wohnhaus an der Fasanenstraße in Rhede aufgesucht und dort reiche Beute machen können.

Der oder die Täter hatten Dienstag zwischen 12 und 21 Uhr nach den bisherigen Feststellungen der Polizei mit einem Pflasterstein eine Fensterscheibe eingeschlagen. Es wurden sämtliche Räume durchsucht und Schränke und Schubladen durchwühlt. Entwendet wurde Schmuck, zwei goldene Feuerzeuge, Silberlöffel und ein Autoschlüssel.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bei der Polizei in Papenburg unter Telefon 04961/9260.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare