Nachfolger von Wilhelm Nintemann Klaus Hunfeld neuer Schützenkönig in Rhede

Von Insa Pölking

Das neue Rheder Schützenkönigspaar Klaus und Carmen Hunfeld (Mitte) berief zwölf Paare in die Throngemeinschaft. Foto: Insa PölkingDas neue Rheder Schützenkönigspaar Klaus und Carmen Hunfeld (Mitte) berief zwölf Paare in die Throngemeinschaft. Foto: Insa Pölking

isp Rhede. Klaus Hunfeld ist neuer Schützenkönig in Rhede. Bei einem spannenden Königsschießen auf dem Schützenfest 2017 setzte sich der neue Regent gegen seine Mitbewerber durch. Nach fünf Schieß-Runden errang er die Königswürde. Hunfeld tritt die Nachfolge von Wilhelm Nintemann an.

Als Königin erwählte Hunfeld seine Ehefrau Carmen. In den Hofstaat beriefen die neuen Majestäten zwölf Paare Ludger und Anja Schoe, Wilhelm und Elsbeth Feimann, Hermann und Marlies Abels, Johannes und Maria Schmitz, Thomas Abels und Kerstin Nordbrock, Johannes und Gebina Bors, Heinrich und Cornelia Husmann, Heinz und Helen Schulte, Heinz und Anita Kruse, Jan und Doris Bröring, Heinz und Monika Stevens, Claus und Thea Assies sowie Wim und Nicole Kampijon.


0 Kommentare