Pkw landet auf dem Dach Mutter und Kind bei Unfall in Rhede leicht verletzt

Leicht verletzt wurden eine Mutter und ihr Kind bei einem Unfall in Rhede . Foto: Jürgen EdenLeicht verletzt wurden eine Mutter und ihr Kind bei einem Unfall in Rhede . Foto: Jürgen Eden

jed Rhede. Leichte Verletzungen haben sich eine Mutter und ihr einjähriges Kind am Freitagmorgen gegen 10.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Rhede zugezogen.

Nach Angaben der Feuerwehr befuhr die Frau mit ihrem Fahrzeug die Kreisstraße von Brual in Richtung Rhede. In einer Linkskurve geriet sie aus bisher nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und landete in Höhe der Einmündung „Brahe“ auf dem Dach. Die Feuerwehr Rhede, die mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, richtete es auf und befreite die beiden Verletzten. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Papenburger Krankenhaus gebracht.