Polizei sucht Zeugen Gestohlenes Auto aus den Niederlanden in Rhede gefunden

Hinweise zu dem gestohlenen Fahrzeug nimmt die Polizei in Papenburg entgegen. Symbolfoto: Jörn MartensHinweise zu dem gestohlenen Fahrzeug nimmt die Polizei in Papenburg entgegen. Symbolfoto: Jörn Martens

Rhede. Ein in den Niederlanden gestohlenes Fahrzeug, das dort für weitere Straftaten genutzt worden ist, hat die Polizei in Rhede entdeckt. Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen, die vielleicht beobachtet haben, wie das Auto ins Emsland gekommen ist oder seit wann es dort steht.

Ein Passant sei bereits am Sonntag, 25. August 2019, im Bereich der Straße Schafdrift auf einen dort abgestellten Audi A6 aufmerksam geworden, teilte die Polizei am Montag mit. Das Fahrzeug stand der Mitteilung zufolge auf einer Grünfläche zwischen einem Maisacker und einem Schutzstreifen. 

Der Audi war in den Niederlanden als gestohlen gemeldet und wurde dort für weitere Straftaten genutzt. Die Polizei Papenburg sucht Zeugen, denen rund um das abgestellte Fahrzeug etwas aufgefallen sein könnte. Hinweise werden unter der Rufnummer 04961/9260 entgegengenommen. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN