Ein Artikel der Redaktion

Erkundung neuer Trasse in Papenburg Verlegung der Rheiderlandstraße: Verdacht auf Kampfmittel noch nicht geklärt

Von Anna Niere | 14.12.2022, 17:10 Uhr

Die Rheiderlandstraße in Papenburg soll verlegt werden. Bei Erkundungsarbeiten auf der geplanten Trasse wurde in der vergangenen Woche ein Verdachtsfall auf Kampfmittel entdeckt. Nach gut einer Woche laufen die Untersuchungen weiter - bisher ohne Ergebnis. Was bedeutet das für die Baustelle?

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche