Ein Artikel der Redaktion

Frauen an der Verwaltungsspitze Papenburg und Herzlake: Schilder mit „Der Bürgermeister“ bleiben

Von Kristina Roispich | 24.01.2023, 13:35 Uhr

Seit mehr als einem Jahr ist mit Vanessa Gattung (SPD) in Papenburg eine Bürgermeisterin im Amt. Einige Schilder im Stadtgebiet sind jedoch noch mit „Der Bürgermeister“ gezeichnet. Werden die eigentlich noch ausgetauscht? Und wie macht es die Samtgemeinde Herzlake, deren Führung nun ebenfalls weiblich ist?

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche