Ein Artikel der Redaktion

Unternehmen gelobt nun Besserung Anhaltend mieser Kundenservice: EWE-Vorstand nimmt seinen Hut

Von Gerd Schade | 15.07.2022, 17:04 Uhr 5 Leserkommentare

Die Beschwerden über den Kundenservice der EWE auch im Emsland reißen seit Monaten nicht ab. Das hat nun Konsequenzen in der Führungsetage.

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent? Hier anmelden
Kein Abonnent, aber
Sie möchten weiterlesen?
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiostream
Kostenlos testen
Monatlich kündbar
Anschließend 9,95 €/Monat