Ein Artikel der Redaktion

Erneuter Vorfall in Papenburg Einbrecher suchen Frisörsalon zweites Mal heim

Von PM. | 02.02.2017, 11:15 Uhr

Unbekannte sind innerhalb einer Woche zwei Mal in einen Frisörsalon am Deverweg in Papenburg eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, sind die Täter zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, über ein Toilettenfenster in den Frisörsalon eingedrungen. Sie brachen das Fenster auf und durchsuchten anschließend die Geschäftsräume. Dabei entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld sowie ein Fernsehgerät mit Fernbedienung.

Bereits eine Woche zuvor hatten unbekannte Täter einen Einbruch in denselben Frisörsalon begangen und dort Haarschneidemaschinen und Haargel entwendet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.