Vor rund 600 Besuchern Motorpsycho rocken in der Kesselschmiede in Papenburg

Bei dem mehr als zweieinhalbstündigen Auftritt von Motorpsycho in Papenburg kamen wohl die meisten der 600 Gäste auf ihre Kosten. Foto: Maike PlaggenborgBei dem mehr als zweieinhalbstündigen Auftritt von Motorpsycho in Papenburg kamen wohl die meisten der 600 Gäste auf ihre Kosten. Foto: Maike Plaggenborg

  Papenburg. Die norwegischen Psychedelic-Rocker von Motorpsycho haben am Wochenende ein fulminantes Konzert in der Kesselschmiede in Papenburg abgeliefert.

Bei ihrem mehr als zweieinhalbstündigen Auftritt kamen wohl die meisten der 600 Gäste auf ihre Kosten, denn die Band um die Gründungsmitglieder Bent Sæther (Bass, Gesang) und Hans Magnus Ryan (Gitarre, Gesang) haben sich ihrem Repertoire aus mittlerweile mehr als 20 Alben bedient.

Sie ließen dabei von der grollenden Rock-Wand bis zu jazzig-vertrackten Liedern ihrer Spiellust freien Lauf. Ein Fokus lag auch auf Stücken des neuen Albums „The Tower“.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN