Stadt hofft auf hohen Werbefaktor Papenburg-Besuch übertrifft Erwartungen von Reisejournalisten


Papenburg. Volles Programm hatten knapp 50 Reisejournalisten aus ganz Deutschland in Papenburg. Die Medienschaffenden waren anlässlich der Jahrestagung Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ) gekommen, die erstmals in der Fehnstadt stattfand.

Gastgeber war die Papenburg Marketing GmbH (PMG). Deren Geschäftsführer Kai-Olaf Nehe hatte sich durch die Tagung einen hohen Werbefaktor für Papenburg versprochen. Entsprechend engagiert gestalteten er und seine Mitstreiter das Rahmenprogr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN