Keine Beute, 400 Euro Sachschaden Einbruch in Wohnhaus an der Waldluststraße in Papenburg

Die Einbrecher hatten eine Scheibe an der rückwärtigen Seite des Gebäudes eingeschlagen. Symbolfoto: dpaDie Einbrecher hatten eine Scheibe an der rückwärtigen Seite des Gebäudes eingeschlagen. Symbolfoto: dpa

dgt/pm Papenburg. In ein Wohnhaus an der Waldluststraße in Papenburg ist am Donnerstagnachmittag eingebrochen worden.

Der oder die bislang unbekannten Täter hatten zwischen 16 und 17.20 Uhr eine Scheibe an der rückwärtigen Seite des Gebäudes eingeschlagen und waren dadurch in das Gebäude eingedrungen. Allerdings wurden sie durch die heimkehrende Bewohnerin gestört und konnten unerkannt, aber ohne Beute, entkommen. Den angerichteten Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 400 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Papenburg unter Telefon 04961/9260 zu melden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare