zuletzt aktualisiert vor

Zusammenstoß mit Auto Rollerfahrer bei Unfall in Papenburg schwer verletzt

Ein Rollerfahrer ist in Papenburg am Dienstagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpaEin Rollerfahrer ist in Papenburg am Dienstagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Papenburg . Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto ist in Papenburg am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr ein 45-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden.

Nach weiteren Angaben der Polizei wollte der 19-jährige Autofahrer in der Bahnhofstraße nach links auf ein Firmengrundstück abbiegen. Dabei hat er den entgegenkommenden Rollerfahrer übersehen, der nach einer Vollbremsung stürzte und mit dem Auto zusammenstieß. Der 45-jährige Aschendorfer ist bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden, teilte die Polizei weiter mit. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Sachschadenshöhe ist bislang unbekannt.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare