Busfahrer wird gesucht Unfall an Berufsschule Papenburg nach Ausweichmanöver

Die Polizei sucht Zeugen und den Busfahrer, der an einer Kollision am Fahnenweg in Papenburg mitbeteiligt gewesen sein soll. Symbolfoto: Archiv/Michael HehmannDie Polizei sucht Zeugen und den Busfahrer, der an einer Kollision am Fahnenweg in Papenburg mitbeteiligt gewesen sein soll. Symbolfoto: Archiv/Michael Hehmann

Papenburg. An der Ausfahrt des großen Berufsschulparkplatzes am Fahnenweg in Papenburg ist es am Mittwochgegen 8 Uhr zu einem Unfall gekommen.

Dabei stießen zwei Autos zusammen. Einer der Beteiligten musste unmittelbar vor dem Zusammenstoß einem Bus ausweichen. Der Busfahrer setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Möglicherweise hat er den folgenden Unfall nicht bemerkt.

Er sowie Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Papenburg unter Telefon 04961/9260 zu melden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare