Beute im Wert von über 10.000 Euro Acht Wohnmobile in Papenburg aufgebrochen

Aus insgesamt acht Wohnmobilen in Papenburg wurden Navigationsgeräte und Bordcomputer gestohlen. Symbolfoto: Markus Scholz/dpaAus insgesamt acht Wohnmobilen in Papenburg wurden Navigationsgeräte und Bordcomputer gestohlen. Symbolfoto: Markus Scholz/dpa

Papenburg. Beute im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro haben bislang unbekannte Einbrecher auf dem Gelände eines Wohnwagenhändlers in Papenburg gemacht.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, brachen die Täter auf dem Firmengelände an der Siemensstraße insgesamt acht Wohnmobile auf. Daraus entwendeten sie Navigationsgeräte und Bordcomputer. Die Tat ereignete sich den Beamten zufolge zwischen dem vergangenen Samstagnachmittag und Montagmorgen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0 49 61/92 60 mit der Polizei Papenburg in Verbindung zu setzen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN