Mit Familiengottesdienst Neue Kirchenvorsteherin in Erlöserkirche Papenburg eingeführt

In der ev.-luth. Kirchengemeinde, Pfarrbezirk Erlöserkirche, ist Katja Heinzmann als neue Kirchenvorsteherin in ihr Amt eingeführt worden. Foto: KirchengemeindeIn der ev.-luth. Kirchengemeinde, Pfarrbezirk Erlöserkirche, ist Katja Heinzmann als neue Kirchenvorsteherin in ihr Amt eingeführt worden. Foto: Kirchengemeinde

Papenburg. In der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde, Pfarrbezirk Erlöserkirche, ist Katja Heinzmann als neue Kirchenvorsteherin in ihr Amt eingeführt worden.

Die 42-Jährige wurde in einem Familiengottesdienst unter dem Titel „ Wünsche für dein Leben“ von Pastorin Anna Riese begrüßt. Heinzmann ist Konfirmandenmutter, von Beruf Förderschullehrerin und bringt sich einer Mitteilung zufolge bereits mit ihren Ideen aktiv in das kirchengemeindliche Leben ein.

Zahlreiche Kinder empfingen Heinzmann mit kräftigem Applaus. „Wir freuen uns, dass wir sie haben und dass somit der Kirchenvorstand wieder komplett besetzt ist“, bestätigte Pastorin Riese

Ihre Wünsche für die Amtszeit seien ein „partnerschaftliches Miteinander in der Gemeinde, dass jede Meinung zählt und wir miteinander auf einem guten Weg sind.“


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN