zuletzt aktualisiert vor

Polizeieinsatz Festnahmen auf offener Straße in Aschendorf

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Polizeieinsatz in Aschendorf wurden am Dienstagabend auf offener Straße mehrere Personen festgenommen. Symbolfoto: dpaBei einem Polizeieinsatz in Aschendorf wurden am Dienstagabend auf offener Straße mehrere Personen festgenommen. Symbolfoto: dpa

Aschendorf. Bei einem Polizeieinsatz in Aschendorf sind am Dienstagabend auf offener Straße ein Mann und eine Frau festgenommen worden.

Ein Sprecher der Beamten vom Polizeikommissariat Papenburg bestätigte auf Nachfrage entsprechende Informationen unserer Redaktion. Zu den Hintergründen des Einsatzes machte er aus ermittlungstaktischen Gründen allerdings keine weiteren Angaben. Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei wolle dazu voraussichtlich erst am Mittwoch etwas sagen.

Nach Informationen unserer Redaktion fand der Einsatz im Kreisverkehr der Rheder Straße in Höhe des Gewerbegebietes statt. Augenzeugenberichten zufolge sollen dort ein Mann und eine Frau von mehreren vermummten und bewaffneten Einsatzkräften überwältigt und ihnen Handschellen angelegt worden sein. Die Beamten waren nach unseren Informationen mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN