Knapp 1000 Tickets verfügbar Wieder Kartenverkauf für NDR-Festival in Papenburg

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Markenzeichen Maske: Cro wird sie – wie hier beim Hurricane-Festival am Wochenende in Scheeßel – auch in Papenburg tragen. Foto: dpaMarkenzeichen Maske: Cro wird sie – wie hier beim Hurricane-Festival am Wochenende in Scheeßel – auch in Papenburg tragen. Foto: dpa

Papenburg. Das NDR 2 Papenburg Festival 2015 am 5. September auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg ist doch noch nicht ausverkauft. Weitere knapp 1000 Karten stehen nun zum Verkauf.

Tickets sind damit ab sofort wieder für 32,90 Euro in der Geschäftsstelle unserer Zeitung erhältlich. Für EL-Card-Besitzer gibt es 2 Euro Rabatt.

Die nun in den Verkauf gegangenen Karten stammen aus Rückläufen bislang von verschiedenen Stellen nicht verkaufter Eintrittskarten sowie aus geblockten Kontingenten, beispielsweise für die Gästelisten der Künstler. Das sagte der Geschäftsführer des Konzertveranstalters Hannover Concerts, Nico Röger, auf Anfrage unserer Redaktion.

Zuletzt war im Juni mit der Bekanntgabe des Auftritts des Rappers Cro ein eigens dafür zurückgehaltenes Kartenkontingent in den Verkauf gegangen. Dieses war bereits nach wenigen Tagen vergriffen.

Zu dem Konzert am 5. September mit den Fantastischen Vier, Rea Garvey, Mark Forster, Johannes Oerding, Cro und Nessi werden rund 25000 Musikfans auf dem Gelände an der Meyer Werft in Papenburg erwartet.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN