Knapp 14000 Euro Schaden Sieben Anhänger von Papenburger Firma gestohlen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls in der Herzogstraße in Papenburg. Symbolfoto: dpaDie Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls in der Herzogstraße in Papenburg. Symbolfoto: dpa

Papenburg. Von einem Firmengelände in Papenburg sind am vergangenen Wochenende sieben hochwertige Fahrzeuganhänger gestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilte, brachen die noch unbekannten Täter spezielle Kupferschlösser auf dem Grundstück in der Herzogstraße auf. So gelang es ihnen, die Anhänger der Marken Böckmann und Koch von der frei zugänglichen Verkaufsfläche zu entwenden und anzutransportieren. Der Wert der Anhänger beläuft sich der Polizei zufolge auf fast 14000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN