Legendäre Hits 800 Feiernde tanzen mit Abba-Cover-Band in Papenburg

Von



Papenburg. Mit den legendären Hits von Abba hat die Gruppe „The Sound of Sweden“ am Samstagabend zum Tanz auf die Bühne der Landesgartenschau in Papenburg gebeten und rund 800 Feiernde folgten.

„Das ist fast so wie eine laue Sommernacht – nur ein bisschen frischer“, begrüßte Sandra Berg als Agnetha (r.) das Publikum vor dem Zeitspeicher. Sie habe sich bereits fünf Anmoderationen für schlechtes Wetter ausgedacht, die seien aber unnötig gewesen. Warm wurde es dem Publikum spätestens nach der Pause zur Mitte der rund zweistündigen Show, als sich ein Großteil des Publikums von den Stühlen erhoben hatte, um direkt vor der Bühne zu den Hits der Schweden wie „Dancing Queen“ und „Waterloo“ zu tanzen.

Unser Themenportal zur Landesgartenschau finden Sie hier.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN