Polizei sucht Unfallflüchtigen Fußgänger in Papenburg angefahren und verletzt

Nach einem Unfallflüchtigen sucht die Polizei Papenburg. Er hat Samstagnacht einen Fußgänger angefahren. Symbolfoto: dpaNach einem Unfallflüchtigen sucht die Polizei Papenburg. Er hat Samstagnacht einen Fußgänger angefahren. Symbolfoto: dpa

Papenburg. Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der Samstagnacht gegen 3 Uhr an der Einmündung Hauptkanal rechts/Russellstraße in Papenburg aus Richtung Rathausstraße kommend einen 21-jährigen Fußgänger angefahren hat.

Er wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Autofahrer beging Unfallflucht. Kurz nach dem Vorfall hielt eine junge Fahrerin eines Opel Corsa an und bot dem verletzten Fußgänger ihre Hilfe an. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und die Fahrerin des Opel Corsa werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.