Weniger Spielbetrieb wegen 2Gplus Kinos in Papenburg, Meppen und Leer nur noch am Wochenende geöffnet

Wegen der neuen 2Gplus-Regelung öffnen Astrid Muckli (links) und Kathrin Muckli-Sinningen ihre Kinos vorerst nur noch am Wochenende. (Archivfoto)Wegen der neuen 2Gplus-Regelung öffnen Astrid Muckli (links) und Kathrin Muckli-Sinningen ihre Kinos vorerst nur noch am Wochenende. (Archivfoto)
Kinobetriebe Muckli

Papenburg/Meppen/Leer. Ab Mittwoch gilt die 2Gplus-Regelung. Das stellt auch die Kinos vor Herausforderungen, weshalb die Spielhäuser der Muckli-Kinobetriebe im Emsland nun zunächst nur noch am Wochenende geöffnet sind.

Wer ab Mittwoch im Restaurant essen, zum Friseur oder eben ins Kino gehen will, muss künftig nicht nur nachweisen, dass er geimpft oder genesen sondern zusätzlich auch noch getestet ist. "2Gplus ist nicht wirklich wirtschaftlich zu bet

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN