Spendenaktion für Familie aus Papenburg Det Müller wäscht für TV-Sendung "Mein neuer Alter" Autos in Aschendorf

Für die Sendung "Mein neuer Alter" war Moderator Det Müller in Aschendorf unterwegs.Für die Sendung "Mein neuer Alter" war Moderator Det Müller in Aschendorf unterwegs.
Günter Wiegmann

Aschendorf. Für die Sendung "Mein neuer Alter" hat Rene Grobelnik sein "Wasch & Pflege-Center" in Aschendorf einen Tag lang einem Fernseh-Team überlassen – mittendrin Moderator Detlef "Det" Müller, der für seine Sendung selbst Hand anlegen musste.

In der Doku-Soap "Mein neuer Alter", die auf RTL2 ausgestrahlt wird, unterstützt Müller hilfsbedürftige Menschen mit wenig Budget bei der Suche nach dem richtigen Gebrauchtwagen. Kristina Müller Für kna

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN